Neue Woche

Hallo ihr Lieben,

In dieser Woche ist wieder Einiges passiert.

Innen:
Jetzt habe ich unseren Kinder-Gruppenraum umgestellt. Dadurch wirkt er optisch größer und ist nun in verschiedene Bereiche aufgeteilt. Einige Stolper- und Stoßfallen wurden gesichert und die Spielsachen aus- und umsortiert. Außerdem haben jetzt einen neue Beleuchtung. Dafür wurden die alten, flackerndern Neonröhren gegen neue LED-Röhren ausgetauscht. Nun haben wir helles und gemütliches Licht in unserer Kindertagesbetreuung. Ist das nicht klasse?!

Außen:
Außen haben meine Tageskinder und ich ein schönes Beet neu angepflanzt. Vielleicht verzaubert es uns im nächsten Frühling mit vielen bunten Blumen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche. Kommt uns doch mal besuchen (aber vorher bitte kurz anrufen).

Schreibe einen Kommentar