Endlich fertig

Endlich ist es soweit, nach mehreren Monaten geduldigen Wartens der Kinder
und viel Herzblut von mir, meinem Mann und etlichen Helfern können wir euch nun Stolz unseren neuen Außenbereich präsentieren.

Wir haben nun einen sonnengeschützten Terassenbereich, wo wir uns auch bei großer Hitze aufhalten können.

Unser super Sandkasten wurde auch endlich mit Sand befüllt. Und mit einer Tonne Sand kann man ganz schön viel machen. 🙂 Auch die Sandlieferung war ein Highlight für die Kids, die natürlich ganz nah dran waren, als der Bagger den Sand einfüllte.
Keine 2 Minuten nach der Lieferung saßen unsere Kids auch schon drin und freuten sich wie die Könige. 😉

Damit es auch unter dem Klettergerüst schön weich ist, wurde unter dem Spielturm Ca. 20-50 cm tief ausgegraben, der Spielturm wurde mit Wasserwaage ausgerichtet und mit Erdankern im Boden fest verankert.
Die Fläche wurde nun mit Ca. 5 ccm Hackschnitzeln aus Zirndorf aufgefüllt. Das war harte Arbeit. Denn die Hackschnitzel wurden uns leider vor den Zaun geliefert. Bei schmucken 30 Grad und viel Sonnenschein schaufelten mein Mann und sein Kollege in Rekordzeit die Hackschnitzel über unseren Zaun. Die Verteilung blieb dann für die Kinder und mich übrig. 🙂

Seit ein paar Tagen haben wir auch noch unser Planschbecken für die Abkühlung zwischendurch im Garten aufgestellt.

Eine kleine Wasserrutsche macht den Planschspaß perfekt. 🙂

Hier könnt ihr noch ein paar Eindrücke bekommen:

Schreibe einen Kommentar